Logo Montessori Kinderhaus
Fassade des Schulgebäudes der Montessori Schule Biberkor

News & Veranstaltungen

Umbau und neue Krippenplätze im Montessori Kinderhaus Biberkor

Nach Abschluss der Umbauarbeiten an unserem Haus für Kinder warten 12 neue Krippenkinder schon seit Monaten gespannt und neugierig auf einen neuen, aufregenden  Lebensabschnitt.

Die Bestandsgruppe von derzeit 52 Plätzen (gesamtes Kinderhaus) wird nun endlich ab 12. April 2021 um 12 Krippenplätze, für Kinder von 12 bis 36 Monaten, erweitert.

Die Montessori Krippe Biberkor versteht sich als familienergänzende Einrichtung, die die Grundbedürfnisse der Kinder dieses Alters nach Liebe, Geborgenheit, Schutz, Nahrung und Würde erfüllen möchte. Daher ist es unser Bestreben, eine familienähnliche, warme und anregende Atmosphäre für alle Kinder zu schaffen. Dies wird in unseren neuen, hellen Räumen besonders gut möglich sein.

Voranmeldungen, bevorzugt aus der Gemeinde Berg, können jederzeit, auch unter dem Jahr online über das Formular auf unserer website   https://www.montessori-biberkor-kinderhaus.de/anmeldung/online-anmeldung/     erfolgen. Ansprechpartnerin ist die Leitung des Kinderhauses Britt Höhfeld.